[FT-Talk] Tonnen in Amerika

Matthias Julius matthias at julius-net.net
Di Aug 18 15:30:42 CEST 2009

Mario Salvini <salvini at t-online.de> writes:

> Ich vermute die nutzen statt der gelben Tonne halt die weiße Tonne mit
> orangen Streifen (+ viereck, kreis, raute, diamant)

Die gelben Tonnen (special_purpose) sind was anderes. Die markieren
z.B. eine Rohrleitung auf dem Grund. Das stellt erstmal keine Gefahr
dar, aber man sollte da vielleicht nicht ankern.

Hier werden diese weiss/orangen Tonnen etwas erklaert:
http://www.tpwd.state.tx.us/learning/boater_education/buoys.phtml
Die werden hier als "regulatory marks" bezeichnet. Ich denke, ich
werde diese Tonnen in buoy=regulatory aendern. Das Symbol, das da
drauf ist, bleibt in buoy:pattern.

> soweit ich das gesehen hab haben alle ein buoy=lateral_port. Aber keine
> Ahnung wer das dran geschrieben hat ;)

Das scheine ich gewesen zu sein - peinlich, peinlich, ...

Matthias