[FT-Talk] Tonnen in Amerika

Matthias Julius matthias at julius-net.net
Fr Aug 14 00:24:26 CEST 2009

Hallo,

ich habe bemerkt, dass meine Tonnen in Buffalo bis rueber zu Euch
Wellen geschlagen haben.

Ich muss zugeben, dass ich das Problem mit den Back- und
Steuerbordtonnen komplett ignoriert und die einfach als rote und
gruene Tonnen markiert hatte. Das liegt aber zum Teil auch daran, dass
es in den Presets ja nur Farben auszuwaehlen gibt (fuer
Lateraltonnen).

Ich habe das jetzt geaendert. Nun sind Backbordtonnen wirklich an
Backbord. Zusaetzlich habe ich die Farben drangeschrieben. Saemtliche
ft_symbol-Tags habe ich entfernt. Die waren ja sowieso
falsch. Ausserdem sind die ja redundant.

Gruesse aus Michigan,

Matthias

--
Matthias Julius