[FT-Talk] Wir benötigen noch ein paar Icons für unsere Seekarte

Mario Salvini salvini at t-online.de
Do Jul 23 20:53:11 CEST 2009


ich glaube es würde schon reichen, wenn einer eine Vorlage macht. die 
Farben austauschen bzw. topzeichen oder aktive Signale löschen isdann 
schnell gemacht :)

Gruß
 Mario

Jan Jesse schrieb:
> Hallo Ihr da draußen,
>  
> obwohl sich unsere FreieTonne in den letzten Wochen ziemlich stürmisch entwickelt hat, ist es hier auf der Liste doch sehr ruhig geworden.
>  
> Wie der eine oder andere sicherlich bemerkt hat, haben wir unsere Datenbank jetzt direkt mit der unseres Mutterprojektes OpenStreetMap verbunden. Das hat viel Kraft und Hirnschmalz, vor allem aber Engagement gekostet. Dank Mike und Mario haben wir das aber nun scheinbar hinter uns. Grandiose Leistung.
>  
> Im Zuge dieser Aktion haben wir unsere Icons neu sortiert und das Tagging überarbeitet. Ihr seht es an den Eingabemasken. Dabei ist aufgefallen, daß uns für unsere Seekarte noch einige Icons dringend fehlen. So haben wir zwar Tonnen, aber keine Baken. Außerdem kann man derzeit nicht unterscheiden, ob eine Tonne ein Topzeichen hat, oder beleuchtet ist. Das wollen wir gern ändern.
>  
> Kann sich da mal jemand drüber  hermachen? (***Hallo, Ropino, Du hattest doch schon mal....***)
>  
> Ich glaube unser Mario weiß sehr genau, was wir brauchen, und das Grundgerüst für die meisten Tonnen ist ja da. Müssen halt die Farbkreise um das Topzeichen (siehe gelbe Tonne) und solche Dinge gezeichnet werden. Ein gutes Auge und etwas Fleiß sind nötig, beides fehlt mir selbst leider vollkommen ;-) 
>  
> Es wäre schön, wenn sich jemand findet!
>  
> Danke und
>  
> wie immer beste Grüße aus Berlin
>  
> JJ
>  
> www.freietonne.de - Design ist alles ...
> _______________________________________________
> Talk mailing list
> Talk at freietonne.de
> http://freietonne.de/cgi-bin/mailman/listinfo/talk
>
>