[FT-Talk] Neue Icons

Sali Sali at gmx.net
Mo Jun 29 23:59:58 CEST 2009

Moin,

so, noch eben paar neue bzw. Korrekturen eingepflegt.
Was mich nur wundert ist eines...
Die Geschwindigkeit auf dem Wasser ist ja heute ziemlich wichtig.
Sehr oft werden 9 kmh verlangt, diese sind aber nicht als Symbol
vorhanden.?!
Kann nicht jemand anhand der Geschwindigkeitstabelle wo alle Gewässer
verzeichnet sind diese einbringen?

Gruß Jörg