[FT-Talk] 2 neue Symbole ?

Rolf Meyerhof r at meyerhof-net.de
Mo Jun 29 10:15:32 CEST 2009

Hallo Freunde
Eure Diskussion um neue Symbole oder Beschreibungen verstehe ich nicht. Wollt ihr eine Wasserkarte oder was für den Tourismus ? Die Karten sind schon so voll mit Zeichen und Logos das sie manchmal Unübersichtlich werden. Also wenn überhaupt solche Info in eine Wasserkarte gehören dann als separates Overlay das an- und abgeschaltet werden kann. Und vergesst nicht die Straßen-Tankstellen in der Nähe von Binnenwasserstrassen. Die schon manchem Skipper den Hintern gerettet.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf