[FT-Talk] Welche Tonnen-Symbole fehlen?

Jan Jesse jan at jesse.de
Mo Mai 4 09:07:28 CEST 2009


Hallo Freunde,

 

am letzten Wochenende sind sehr viele Daten in unsere FreieTonne eingepflegt worden (Schlei, Kiel, Fehmarn, Schweriner See usw.). Besten Dank an die Aktiven!

 

Dabei haben wir bei einigen Tonnen Hinweise gefunden, daß keine passenden Icons vorhanden sind, und hilfsweise andersfarbige genutzt wurden. Um uns hier die Arbeit zu erleichtern wäre es schön, wenn wir eine Liste der fehlenden Symbole hätten. Über entsprechende Hinweise würden wir uns freuen. Wir würden dann versuchen, die betreffenden Symbole zeitnah bereitzustellen.

 

Der Fehler, der sich bei der Darstellung der Gewässertiefen eingeschlichen hatte, ist inzwischen behoben.

 

Beste Grüße aus Berlin

 

JJ

 

www.freietonne.de <http://www.freietonne.de/>  - Schon gesehen: http://www.openseamap.org/map/map_full.html ?