Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Maperitive-Problem (Rubrei) 09.05.12 16:48
Ich komme nicht weiter....
FT habe ich nun installiert und funktioniert auch. Nun möchte ich gerne einen Detailausschnitt in OziExplorer übernehmen.
Ich gehe also auf das "m" oben links in der Leiste. "BlueWater" ist rechts aktiviert.
Nun lädt er Daten aus dem Netz und startet auch Maperitive und rechnet. Dann geht Maperitive zu und das war es. Ich habe das Wiki konsultiert. Hier spricht man von dem Ordner "Karten\raw". den gibt es bei mir nicht. Habe bereits mehrfach ein ft-update gemacht ohne Erfolg.
Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem? Warum geht Maperitive einfach zu?

Freue mich auf Tipps,

Dirk
Hi Dirk,

Sorry, aber diese Funktion ist vorläufig disabled und wird überarbeitet. Das kann allerdings durchaus noch 3 Monate dauern. Ich werde gleich einen entsprechenden Hinweis ins Wiki stellen, habe ich vergessen.

Nochmal Sorry!!!

JJ

jjOffline - 09.05.12 20:01

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.