Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Eigene Routen in FT anzeigen (hotzi57) 18.03.12 17:18
Hallo, ich konnte zu meiner Frage im Forum nichts finden, daher versuche ich es mal so.
Ich habe in Google-Earth diverse Roten für einen Müritztörn geplant. Nu7n versuche ich verzweifelt, diese in FT zu implementieren.
Ziel ist es, auf dem Boot soll FT laufen. Meine Route soll auf der karte dann zu sehen sein und per GPS wird der aktuelle Standort angezeigt.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit? Diese sollte auch Offline funtionieren, da ich erst auf dem Boot eine GPS-Maus habe.
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Gruß, hotzi57
Hi hotzi,

solche geplanten Routen stellt die FT nicht dar. Man kann das allerdings leicht selbst nachrüsten analog den Layern waterways und canoe, die in höheren Zoomleveln sichtbar sind. Allerdings muß man dann halt seine eigene Karte pflegen ;-)

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 18.03.12 17:36

 
Danke. Ist schade.
In OSMAND gehts tadellos, ist aber eben nur für Smartphones und da ist der Bildschirm zu klein.

hotzi57 - 19.03.12 15:01

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.