Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

GPS-Mouse LACTE (Hexlein) 13.04.11 12:53
GPS-Mouse LACT.de
Hallo.
Ich besitze die oben genannte GPS Mouse.
Diese wird aber von den Karten nicht erkannt. Kann mie einer sagen warum?
MfG Lucas
Hallo,

die Maus wird nicht automatisch erkannt, man muß die Verbindung aktiv herstellen. Ist es eine USB- oder eine Bluetooth-Maus?

JJ

jjOffline - 19.04.11 20:19

 
Ich habe auch eine Lacte. Bei mir das gleiche Problem. Allerdings sind bei mir die COM 3 bis 22 gesperrt, weil belegt.
Mit der zugewiesenen COM 23 gehts nicht, mit COM 1 und 2 auch nicht. Ach so, mein Laptop läuft unter Windows 7.

Gruß kaeptn-h

kaeptn-h - 25.06.14 20:17

 
Ach so, ist eine USB Maus

kaeptn-h - 25.06.14 20:18

 
Hi Kaeptn-h,

zu dieser "Alle Com Ports sind schon belegt"-Geschichte kann ich nichts sagen. Mit sowas kenn ich mich einfach nicht aus. Das hat aber jetzt auch nichts mit der FT zu tun. Sorry.

JJ

jjOffline - 25.06.14 22:38

 
Moin ihr Com-Port-Geschädigten ;-)

Ihr seid nicht die Ersten mit dem Problem!

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier `ne Beschreibung geschrieben, wie man das lösen kann und wenn ich mich recht erinnere, hat`s dem Kollegen damals geholfen.
Sucht in der Forumssuche einfach nach meinem Benutzernamen: kyfho

Viel Spassss beim basteln :-)

kyfho - 26.06.14 00:13

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.