Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

GEHT NICHT!!!! (flaschflens) 05.11.16 09:18
Hallo JJ, - moin moin . . . habe nun 4 x versucht, dein programm zu installieren - es will NICHT!! wie beschrieben, startet NICHT die karte nach "installation", - sondern zeigt nur: index of / seekarte, - ausserdem hat er wohl irgendwelche "private daten" nicht laden können, zumindest steht das in einem der fenster, - und das fenster: bitte schließen sie dieses fenster nicht. - - - ich bin leider pc-legastheniker, - erwarte eigentlich von software, dass man sie einfach auf den rechner bekommt, ohne vorher ein informstikstudium zu absolvieren - leider bietet das deine software anscheinend nicht. ich habe einen leeren toschiba 16gb stick an einem hp 2,2ghz dualcore rechner (läppi) mit 3gb ram. weiter fällt mir auf, das ein nutzer schrieb, er sollte 3 fragen VOR der installation beantworten, - bei mir waren immer NUR 2: wollen sie installieren und LOESCHEN!! der downlad startet, man kuckt dann auf den rechner und sieht wie er unmengen an daten läd, aber das ergebnis: s.o. - kannst du helfen oder muß ich weiter nach programmen suchen? mfg Fred
Hi Fred,

tut mir leid, daß Du solche Mühe hast. Ich denke, so wie Du selbst Deine PC-Kenntnisse darstellst, ist die FT nicht die richtige Software für Dich, und wird es bestimmt auch nicht werden. Vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn Du ein bischen weiter nach besserer Software suchst?

Beste Grüße von der Dahme

JJ

jjOffline - 05.11.16 09:37

 
Hallo JJ, - vielen dank für die schnelle antwort . . . tja, - manche programme sind eben nichts für PC-Id... wie mich, - ob es was besseres gibt, weiß ich nicht, werde mich dann wohl weiter mit meinem AISpilot auf dem smartphone (runtergeladen, hat sich selbst installiert und funzt :-) ) begnügen müssen . . . - wünsche ein schönes wochenende und gruß aus flensburg an meine "fast alte heimat" - Fred

flaschflens - 05.11.16 10:31

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.