Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Korrektur von Anfangskilometerstand (wwstern) 09.08.14 16:11
Sorry das ich schon wieder eine Frage habe….
Ist es irgendwie möglich den Anfangskilometerstand von 0 zu Berichtigen?
Ich habe eine Korrektur über die Eingabe als Anfangsstand gesetzt, aber jetzt rechnet er den Verbrauch natürlich falsch
MfG wwstern
Red Corn III
Hi,

Wenn Du zu Deiner km-Korrektur gleich den Sprit mit hinzuschreibst? Das relativiert sich dann schnell.

jjOffline - 09.08.14 17:19

 
habe ich gemacht, aber mein Anfangstand ist 0 und der eingetragenen Km Stand ist 3372 Km

( 0 Zwartsluis NL 3372Km Zwartsluis NL 3372 0 372Std. 20Ltr. )

Das waren meine Anfangsstände

wwstern - 09.08.14 17:28

 
Problem gelöst, habe eine Kraftstoff-Berichtigung gemacht, jetzt ist ok, Danke

wwstern - 09.08.14 17:45

 
ich finde auch, daß das so gut aussieht. :-)

jjOffline - 09.08.14 18:04

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.