Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Download Fehler (ET80) 24.06.22 09:49
Hallo Jan,

leider ist der Download Fehler wieder aufgetaucht:
Update Seamarks: Error: Download List Masterfile (3/7)
Error BREAK !

Der Verweis auf den ftdl.freietonne.de funktioniert leider ebenfalls nicht.

Gruß Thomas
nun ja..... offensichtlich gibt es hier keine Verbesserung oder sowas..... schade eigentlich

wolf74 - 30.01.23 13:51

 
Hallo Wolf,
leider ja. Alleine kann ich nichts machen.
Allerdings hat sich auf meine Rückfrage wer noch aktiv ist nur
kaeptn gemeldet.
Gruß

ET80 - 10.02.23 12:09

 
dann kann man also Freie Tonne vergessen?

wolf74 - 01.03.23 21:09

 
Hallo Wolf,

auf meine Frage wer noch aktiv ist, hatte mir nur Kaeptn geantwortet.
Zusätzlich hatte ich noch mit Harry Kontakt.

Insofern hat Jan eventuell recht, es bleibt fraglich ob der Aufwand lohnt.

Wenn jemand noch motiviert ist und Kontakt zu Jan hat bin ich bereit zu unterstützen.

Gruß

ET80 - 08.03.23 09:21

 
das heißt also.... nichts geht mehr???

wolf74 - 07.04.23 18:31

 
Hallo Wolf,

Ich fürchte ja.
Du kannst aber gerne versuchen Jan zu kontaktieren.

Gruß

ET80 - 09.04.23 22:54

 
hallo zusammen, was ist denn jetzt mit der frein Tonne? macht Jan nichts mehr? kann da jemand anderes helfen?

wolf74 - 21.04.23 11:43

 
Hallo Wolf,

wie schon geschrieben - probier gerne selbst dein Glück auf Jan's Email oder seinem Youtube Kanal.
Ich erreiche ihn nicht und hier höchstens noch ein handvoll Leute mitlesen aber fast niemand mehr antwortet ist die FreiTonne wohl erledigt.

Gruß

ET80 - 08.06.23 23:18

 
Alles tot hier oder hat einer eine Eingebung wie es weitergehen könnte
Gruß Peter

saftpeter - 06.07.23 21:26

 
schade eigentlich, aber offensichtlich ist hier wohl Ende Gelände......

wolf74 - 07.07.23 12:42

 
Hallo zusammen,

soweit ich richtig zähle wären wir mit saftpeters Antwort und abzüglich Harry noch zu dritt.

Ohne Jan geht nichts da ich den weder Quellcode noch Serverzugriff habe.

Falls ihr ernsthaft noch Bedarf habt, kontaktiert Jan direkt, seine Daten stehen im Impressum.

Gruß

ET80 - 05.10.23 23:58

 
Moin zusammen, gibt es hier was Neues? ein update gibts wohl nicht mehr, oder????

wolf74 - 06.04.24 10:12

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.