Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

sporadische Kurs- und Geschwindigkeitsanzeige (Pilot_Pirx) 19.07.13 11:37
Hallo,
bin gerade in den Masuren mit einem Mietboot unterwegs und bekomme nur sporadisch eine Anzeige des Kurses und der Geschwindigkeit. Zeit und Position werden regelmäßig erneuert. Position wird aus GPS-Mouse über USB-Kabel ausgelesen. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ud kann mir eventuell weiterhelfen?

Gruß Pilot Pirx
Schalte mal alles Internet ab. Die Browser wollen immer was an Mutter senden, das stört das Javascript erheblich. Wenn kein Netz funktioniert alles besser als wenn schlechtes Netz. Ich schalte deshalb das Internet grundsätzlich ab, wenn ich unterwegs bin.

JJ

jjOffline - 20.07.13 12:00

 
Vielen Dank für die Antwort.
Konnte ich leider nicht umsetzen, weil keine stabile Internetverbindung vorhanden war und ich den Beitrag nicht lesen konnte.

Pilot_Pirx - 28.07.13 18:28

 
Hallo Zusammen,

das Problem hatte (habe) ich auch. Es liegt nicht an der Internetverbindung. Habe schon verschiedene Tests mit anderem Laptop, anderer GPS Maus gemacht, leider bis jetzt keine Lösung.

Gruß Schmitti

schmitti - 05.08.13 12:28

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.