Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Zoomlevel 15 (renvyleman) 14.02.12 23:32
Freie Tonne ist Klasse!!
Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten läuft bei mir auch unter Vista alles problemlos, auch die GPS-Anbindung über einen virtuellen Port (XPORT) geht einwandfrei.
Leider bin ich hinter ein Geheimnis noch nicht gekommen:
beim downloaden von tiles wird angezeigt, dass ab Level 12 auch die Levels 13 - 15 mitgeladen werden. Das funktioniert bei mir nicht, nur alles ab Level 12 abwärts wird gespeichert. Ich habe nun angefangen, auf Zoomlevel 15 die Strecke von Herne nach Berlin runterzuladen, Kilometer für Kilometer, das nervt gewaltig! Und man hat nur einen schmalen Bereich links und rechts der Wasserstraße auf dem Bildschirm. Wobei ein Bereich von ein paar Kilometern ideal wäre, wegen der ganzen Infos, die die Karte hergibt.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, alle Level 15 Tiles auf einmal runterzuladen? Mit VDSL ginge das bei mir in einem vertretbaren Zeitrahmen.

Nochmals Dank für das tolle Programm!

Gruß
Mike
Kein Inhalt

renvyleman - 15.02.12 02:57

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.