Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

In Online Version kann ich Goggle Layer nicht mehr finden (MS-Escape) 25.12.15 12:25
Lieber Jens, vielleicht mache ich was falsch. War ich onlline, konnte ich im Baselayer verschiedene Anzeigemodi anklicken. U.a. die Google fotorealistische Darstellung. Seit geraumer Zeit ist nur noch ein Button sichtbar. Mir fehlt die Google Darstellung, weil man damit auch Strömungen, Uferlandschaften besser einschätzen konnte. Mache ich da was falsch? Kann man das wieder rektivieren?
Danke Dir und frohe Festtage.
Lieben Gruss derzeit aus NL, Thomas
Hi Thomas,

die Google-Ansicht ist jetzt nur noch direkt unter http://www.freietonne.de/see ... zu finden. Aus den Offline-Programmen wurde sie entfernt, da offline ja ohnehin keine Daten von Fremdanbietern gespeichert werden können.

Also schau mal unter www.freietonne statt lokalhost:85 nach.

Schöne Feiertage

JJ

jjOffline - 26.12.15 10:20

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.