Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Seezeichen Höhe (Herby001) 24.08.15 21:16
Ich wollte bei mehreren Brücken mit dem Seezeichen Höhe arbeiten
Leider läßt sich nicht die Symbolgröße anpassen noch in das Seezeichen die Höhe eintragen
Was mache ich falsch

LG

Marc
Hi Herby,

was meinst Du mit Symbolgröße anpassen?

Und die Höhe trägst Du in etwa dort ein, wo bei den anderen Zeichen der Name steht.

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 24.08.15 21:21

 
Hi

danke für die schnelle Antwort

Das symbol erscheint bei mir nur sehr klein auf der Karte wenn ich die danebenliegenden Symbole betrachte sind diese wesentlich größer
und mit Höhe eintragen meine ich das im Seezeichen
die Höhe der Brücke erscheint
Ich habe die Symbole schon mit eingetragener Höhe gesehen in der Karte
was zumindestens im Offline Modus nich funktioniert
Teste nämlich gerade alles aus um die route die ich demnächst von Den Haag nach Maaseik (Belgien ) fahre vernünftig dokumentieren zu können

LG

Marc

Herby001 - 24.08.15 22:08

 
Hi Herby,

Du erfaßt gerade offline, da werden die Daten noch nicht komplett endbearbeitet. Erst nachdem Du die Daten in die Online-Datenbank eingespeichert, und dann erneut synchronisiert hast, sieht man das Endergebnis.

Das ist ein wenig aufwändig, aber dadurch ist sichergestellt, daß alle Nutzer Deine Daten bekommen.

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 24.08.15 22:14

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.