Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Einloggen schlägt fehl (Püntenel) 07.07.15 22:31
Hallo zusammen,
kann mich nur noch im Forum einloggen, wenn ich mir per eMail ein neues Passwort zu schicken lasse. Angeblich stimmt mein PW mit dem Benutzername nicht überein. Wenn ich dann versuche ein neues Passwort unter "Daten ändern" einzugeben, und auf Abschicken klicke, werden meine Neueingaben in den entsprechenden Feldern gelöscht. Das neue Passwort wird nicht übernommen. Kann mich mit dem neuem PW auch nicht anmelden. Muss mir jedes mal ein neues PW zuschicken lassen. Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?

Gruss ausem Pott

Dave
Hi Pünentel,

sorry, daß ich erst jetzt dazu komme. Habs eben ausprobiert, bei mir funktionierts prima auf mehreren Rechnern. Evtl. hilft es, Deinen Browsercache zu leeren?

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 09.07.15 12:26

 
Hallo Jens,

bin aus dem Urlaub zurück, und habe das gleiche Problem zu Hause an meinem Desktop auch. Am Browsercache kann es nicht liegen,
weil ich mich mit dem Account meiner Frau anmelden kann. Jeder Versuch mich mit einem anderen Benutzernamen zu registrieren wird mit Ben.Name ist schon vergeben quittiert. Ich bekomme seit einiger Zeit auch keine Newsletter mehr. Besteht die Möglichkeit mich ganz aus dem System zu löschen, damit ich mich neu anmelden kann?

Gruss

Dave

Püntenel - 16.07.15 09:55

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.