Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

suchfunktion??? wie geht das? (wolf74) 05.07.15 14:42
Ich bitte mal wieder um Hilfe...
wenn ich auf die Lupe gehe und "Havel" eingebe, bekomme ich 54 Treffer... z.B."1345 Havelberg"

und dann? wie finde ich diese Position?
Hi Wolft74,

ich glaube, Du mußt auf die kleinen Icons links drücken. Ist etwas unglücklich, stimmt.

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 09.07.15 12:27

 
irgendwie geht das nicht... ich kann da hiklicken wo ich will, aber da passiert nichts...
wa bedeuten denn dieZahlen davor???
kann mir da bitte mal jemand helfen???

wolf74 - 11.07.15 17:12

 
... die Zahlen davor sind FT-Interne ID's, die haben sonst keine Bedeutung. Du kannst den Text anklicken, dann springt er auf die Kartenposition. Hab ich eben getestet.

Zugegeben, die Mauszeiger sind nicht ganz richtig, aber es funktioniert eigentlich.

jjOffline - 11.07.15 17:50

 
vielen Dank für die Hilfe JJ

das klappt ja super......

wolf74 - 12.07.15 11:33

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.