Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Fehler beim Installieren (Tidirium) 28.03.15 12:36
Hallo!

Ich habe mich die letzten Jahre mit gekauften Lösungen geholfen, die nach kurzer Nutzungszeit immer wieder vom Hersteller abgekündigt wurden.
Da ich keine Lust mehr habe in regelmäßigen Abständen größere Summen irgendwelchen Managern nachzuwerfen bin ich nun dabei die Freie Tonne zu testen.

Leider komme ich aktuell nicht sehr weit, die Installation bleibt im Punkt 2 oder 3 hängen, mit folgender Meldung:
ERROR: DOWNLOAD LIST LOCAL FILES (2/7)
Error BREAK!

Was kann ich machen um da drüber zu kommen?
Nach einem Neustart der Installation kommt die selbe Meldung.

Gruß
Heiko
"ft-update.com
wird nicht gefunden

fellowship - 28.03.15 15:33

 
Hi,

was für ein Betriebssystem/ Gerät ist es denn?

JJ

jjOffline - 10.04.15 12:30

 
Ich habe gerade das gleiche Problem auf einem tablet mit android 4.2.2. Installation läuft problemlos an und nach Ca 20 Minuten kommt die Fehlermeldung “error: Download list lokal Files“.
Palapa webserver läuft und die Installation startet ja auch. Was mache ich verkehrt?

blomson - 10.08.15 23:03

 
Hast Du es mal mit dem KSWeb versucht? Ich habe keine Ahnung, ob der Palapa gerade funktioniert, und kann das auch nicht testen.

Beste Grüße aus Mildenberg

JJ

jjOffline - 12.08.15 14:38

 
Ich dachte, dass ich den auch probiert hätte, dem war aber wohl nicht so... Hat nach Ca 3 Stunden Installation geklappt. Musste Ca 30 mal neu starten, weil der Download nicht weiter lief.
Ksweb scheint also momentan zu laufen. Werde das ganze am Samstag mal auf See testen!
Vielen dank für die Hilfe, JJ!

blomson - 12.08.15 22:37

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.