Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Kursverlauf anzeigen und ausdrucken (mcfdragon) 20.09.14 16:47
Guten Abend.
Die offline App der freien Tonne auf meinem Tablett hat uns eine Menge Kartenleserrei ersparrt, als wir nun diese Woche in Berlin und Brandenburg mit einem Chartboot unterwegs waren. Vielen Dank also nochmal für die Arbeit!

Nachdem wir nun unsere geschmeidigen 220 sm hinter uns gebracht haben und auf der offlineanzeige der FT auch dieser Trip angezeigt wird, stellt sich mir nun die Frage, wie und wo ich mir den Kurs im Nachhinein noch einmal anzeigen lassen kann.

Wäre lieb JJ wenn du mir kurz hier eine Info geben könntest.

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Dragon
Hi Dragon!

Es gibt keine solche Funktion. Tut mir leid.

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 21.09.14 21:59

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.