Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Frage zu FT Android, + Batten ohne Funktion (wwstern) 28.08.14 19:07
Hallo, jetzt läuft alles super auf Android nur mit einem anderen Webserver. Ich habe aber dennoch eine Frage: Der + Batten ist ohne Funktion, ist das so richtig ? oder habe ich noch einen Fehler?
MfG aus dem Westerwald
Hi,

ich bin neugierig: welchen anderen Webserver verwendest Du?

Mit dem + weiß ich im Moment nicht. Ist für mich auch nicht so wichtig, da das + einfach auch zu fitzelig für einen Touchscreen scheint. Allerdings steht das Thema im Moment nicht ganz oben auf der todo-Liste. Könnte sein, daß die Logbuch-Synchronisation momentan interessanter ist.

Mal sehen ...

JJ

jjOffline - 28.08.14 19:12

 
Hallo,
ja dem stimme ich zu, ist nicht so wichtig, Logbuch ist mir auch wichtiger.
Ich verwende den Bit Web Server aus dem Google Store, habe andere probiert, aber mit dem bin ich am besten zurecht gekommen. Habe die Seekarte aber in das htdocs Verzeichnis installiert. Nicht FT war das Problem, sonder der KSWEB Server in Verbindung mit Android 4,4.
Hatte immer diese Fehlermeldung:

Server Returns the following Errors:
(Network.c.409) oder 404 abwechseln , cant bind to port:
8080 Address already in use

Mit dem Bit Web Server alles kein Problem, läuft mit Port 8080 und auch Port 85 .
MfG

wwstern - 28.08.14 20:03

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.