Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

FEHLER KS WBSERVER LÄUFT NICHT UNTER ANDROID 4.4 (wwstern) 25.08.14 21:53
Achtung
KS WBSERVER LÄUFT NICHT UNTER ANDROID 4.4
Du sagst in dem anderen Thread, daß Port8080 schon belegt ist. Kann es sein, daß Du da schon ein anderes Programm installiert hattest? Und ist es dann nicht einfach möglich, ksweb z.B. auf Port 8081 zu betreiben? Sollte doch gehen, oder?

Beste Grüße JJ

jjOffline - 25.08.14 22:46

 
Da war heute ein KSweb-Update. Das verstellt das rootverzeichnis des Webservers. Schau mal nach. Am Android liegt es bestimmt nicht.

JJ

jjOffline - 26.08.14 07:54

 
habe bisher festgestellt das nach dem Installieren der KSWEB das Pat nur noch Träge reagiert und es den Browser immer ausschaltet, auch nach Neustart immer die gleiche Reaktion.
In den KSWEB Bewertungen wir auch immer geschrieben, das er super geht, aber nur mit alter Android Version.
Bei meinem alten Handy geht das ding einwandfrei, nur auf dem neuen Tab mit 4.4 nicht mehr.

wwstern - 26.08.14 12:04

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.