Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Begrenzung bei den Logbuchseiten. (kaeptn-h) 25.07.14 18:13
Moin,
ich habe irgendwo gelesen, dass nur eine bestimmte Anzahl von Seiten des Logbuches angezeigt werden.
Wie viel sind das?
Gilt das auch für die lokalen Aufzeichnungen?

CU
Kaeptn Harry
Hi Kaeptn,

die Frage ist nicht lokal oder im Internet, sondern angemeldeter Schreiber oder nicht angemeldeter Leser. Der Nur-Leser bekommt die letzten x-Einträge (kannst Du selber zählen) zu sehen. Der angemeldete Nutzer kann das über die Suchfunktion steuern.

Beste Grüße aus Baabe

JJ

jjOffline - 25.07.14 21:47

 
Danke Jan,
da bin ich beruhigt.

Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub. Wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit. Sind momentan noch in Brandenburg, gehen jetzt auf Landgang, danach weiter nach Potsdam und werden ab Montag wohl für 3 Tage in Berlin, bevorzugt "Schiffbauerdam" sein. ich hoffe, wir bekommen dort noch ein Fleckchen. Nach Wetterlage ist noch der Tegeler See angesagt und dann nach Meck.-Pom.

Gruß
Kaeptn Harry

kaeptn-h - 26.07.14 10:25

 
Tolle Tour ;-) Gute Reise! Und weiter so schön Logbuch schreiben. Lese es mit Vergnügen jeden Tag.

JJ

jjOffline - 26.07.14 20:34

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.