Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Probleme mit FT Android? (Sundance) 13.08.12 13:30
Hallo,
ich würde FT gerne Offline auf meinem Androiden mit OsmAND+ nutzen, aber wenn ich auf den entsprechenden Link klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

-------------------------
Not Found

The requested URL /mediawiki/index.php/Hauptseite/FreieTonne_offline_auf_Android was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at www.freietonne.de Port 80
--------------------------


Liegt der Fehler bei mir, oder ist die Seite einfach nicht mehr Online?

MfG
Christian
Hi Christian,

die Seite ist einfach nicht mehr online. Bei Bedarf kann ich das aber bestimmt wieder freischalten, bin nur halt gerade im Urlaub ...

Wenn Du das wirklich brauchst, melde Dich doch bitte in 14 Tagen nochmal. Icoh merke mir das nicht :-)

Best Grüße vom Größen Pälitzsee

JJ

jjOffline - 13.08.12 16:52

 
Alles klar, ich werde mich dann nochmal melden.

Viel Spaß noch am Großen Pälitzsee
Christian

Sundance - 14.08.12 09:54

 
Hallo Christian,

ich habe das gleiche Problem: Wenn ich auf die Android Offline Daten zugreifen will, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Kannst du die Seite wieder reparieren. Am WE geht es auf einen Törn und ich wollte mir die Seekarte für das Ijsselmeer runterladen...

Danke & Gruß

Robert

Robert - 11.09.12 07:29

 
Hi,

die Daten liegen NOCH unter http://ftdl.de/Tiles/ und können heruntergeladen werden. Für's Isselmeer ist allerdings nie was dabei gewesen.

JJ

jjOffline - 11.09.12 16:40

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.