Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Alte Forenthemen (Tobaran) 26.01.12 17:35
Wo sind eigentlich die alten Forenthemen hin?
Darunter waren auch Themen, die ich abonniert hatte - und früher gabs dafür mal Mails, wenn da Aktivität war. Hab schon lange nichts mehr bekommen und sehe gerade, das die Themen gänzlich weg sind - bzw. ich find die nicht.

Gruß, Tob
Hallo Tobaran,

Alte Themen verschwinden, sobald es viele neue gibt, und die alten nicht mehr geschrieben werden. wenn du also ein altes Thema aufgreifst, wird das wieder in der Themenliste erscheinen.

Schön, mal wieder von dir zu hören.

JJ

jjOffline - 27.01.12 15:48

 
....ja, aber wie soll ich es aufgreifen, wenn ich da gar nicht mehr reinkomme? Ich kenne es aus anderen Foren, das ich es natürlich nicht mehr auf der Hauptseite sehe, aber entweder findet man es im Archiv oder man hat Seiten wo man blättern kann - das finde ich hier nicht. Mache ich was falsch oder muss ich das Thema manuell aufgreifen und Du fügst das dann mit den alten Themen ggf zusammen ???

Zitat:
"Schön, mal wieder von dir zu hören."
Antwort: danke - es ist viel passiert seit dem... aber ich war nur inaktiv. Netten gruß an Dich, schön das Du das noch weiter betreibst....(auf der Bootsmesse in Düsseldorf bist Du nicht zufällig?...)

Tobaran - 28.01.12 16:36

 
Wenn Du die alten Theman abonniert und die Mails aufbewahrt hast, kannst Du die dort enthaltenen Links benutzen. Wenn nicht, mach einfach neue Threads auf. Ich habe momentan etwas zu viel zu tun, um mich um so etwas zu kümmern, wieder einmal Sorry. Und so wichtig ist das ja vielleicht auch nicht?

JJ

jjOffline - 28.01.12 19:03

 
... und wenn ich so in die Liste sehe scheint mir noch nicht so viel verschwunden zu sein? Oder haben wir das Forum tatsächlich schon länger als ein Jahr?

jjOffline - 28.01.12 19:05

 
... und wenn ich so in die Liste sehe scheint mir noch nicht so viel verschwunden zu sein? Oder haben wir das Forum tatsächlich schon länger als ein Jahr?

jjOffline - 28.01.12 19:05

 
natürlich hast Du das schon länger als ein Jahr.... und die Themen, die ich gestartet hatte, sind alle weg. Ob ich die alten Abomails noch habe, muss ich mal schauen - und nein, es ist nicht sooo schlimm und wichtig.

Tobaran - 29.01.12 13:26

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.