Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Logbuch kein Zugang (Dave) 27.02.21 18:18
Hallo Jan,
wollte zum ersten mal in diesem Jahr wider auf mein Logbuch zugreifen. Bekam aber immer eine Fehlermeldung das Benutzername oder Passwort falsch wären. Neues Passwort angefordert, das gleiche Spiel. Obwohl ich mich hier im Forum mit dem neuen Passwort ohne Probleme anmelden konnte.
Kannst Du da mal was machen?

Gruss aussem Pott

Dave
Hi Dave,

habe auf die Schnelle etwas korrigiert, kannst Du mal testen? (Hatte gerade eine neue Version eingespielt ...)

Beste Grüße
JJ

jjOffline - 27.02.21 21:00

 
Hallo Jan,
habe versucht mich in mein Logbuch mit meinem alten Passwort ein zu loggen. Geht leider nicht. Dann versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen. Klappt auch nicht.:-(
Entweder bekomme ich die Meldung Adresse unbekannt, oder wenn ich eine meiner zwei anderen Mailadressen verwende, sieht es so aus als würden diese angenommen, es kommt aber keine Mail bei mir im Postfach an. Habe es 2-3 X versucht immer das gleiche.
Im Forum klappt alles normal.

Grus
Dave

Dave - 28.02.21 18:19

 
Hallo Dave,

wie war nochmal der Name des Logbuches um das es ging? Hattest Du zwischenzeitlich das Schiff gewechselt?

Ich habe gerade mal einen Test gemacht und alles hat funktioniert. Vielleicht probierst Du statt des Schiffsnamens mal direkt die Mailadresse einzugeben. Dann weißt Du genau, wo eine Änderungsmail ankommen müßte. Und dann das übliche: Spamfolder ...

Wie gesagt, nach meinem Test geht es.

Beste Grüße
Jan

jjOffline - 01.03.21 08:25

 
Hallo Jan,

kann nur sagen Brett vorm Kopp. Der Link für die Änderungsmail lag im Spamordner. Der befindet sich wiederum auf der Webseite meines Providers. Hat gedauert bis ich darauf gekommen bin.
Jetzt klappt alles wieder, vielen Dank für Deine Bemühungen.

Beste Grüsse aussem Pott

Dave

Dave - 02.03.21 17:34

 
Hallo Dave,

das hört sich gut an. Viel Spaß dann in der neuen Saison.

Beste Grüße
JJ

jjOffline - 04.03.21 09:16

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.