Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Icon für km (FrRainer) 27.04.11 20:52
Hallo FreieTonne Spezis,

mir gefällt das Icon für km nicht. Es ist in fast allen meinen Papierkarten ein Kreis mit einem Punkt. Das bestehende FreieTonne km Icon ist ein kleines +. Dies ist leicht mit dem großen + für Stein zu verwechseln. Und auch leicht für ein 500m Schild zu halten (dies iat z.B. am Rhein üblich).

Ich habe mir so ein Icon gemacht und eine kleine Windows CMD die das Icon austauscht.

Nun ist die Frage an die Gemeinschaft wollen wir das km ICON ändern? Alternativ kann ich die Routinen so erweitern, dass wir eine Einstellung Menue bekommen und man dort das Icon individuell umschalten kann.

Was ist die Meinung?

Gruß Rainer
Hallo Rainer,

schick doch einfach mal das Icon, wenn's schick ist, können wir's doch einfach mal tauschen, und dann in Ruhe das Echo abwarten ;-)

Mit einem Menü "Einstellungen" möchte ich persönlich eigentlich vorsichtig umgehen. Je mehr man einstellen kann, desto mehr kann man auch "verstellen". Und nur wegen eines einzelnen Icons - lieber nicht.

JJ

jjOffline - 02.05.11 13:46

 
Hallo jj,

das Icon ist direkt da Dich Jesse gegangen.

Mit den Einstellung, dass versteh ich. Es wird die Zeit kommen wo wir noch mehr Punkte mit Einstellungen bekommen. Ich denke da z.B. an Zoom-Level 17 ja nein. Aber da denke ich noch.

Gruß Rainer

FrRainer - 02.05.11 14:59

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.