Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Kein Fahrtrichtungsanzeige (scott75) 22.07.16 21:06
Hallo
Ich habe mir auf mein Notebook mit Win 8.1 Ft installiert. Kartenanzeige funktioniert tadellos. Positionsanzeige ist auch vorhanden und funktioniert auch mit GPS. Aber leider habe ich keine Fahrtrichtungsanzeige (Pfeil). Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen? Kann mir jemand weiter helfen?

MfG
Scott
... ist unter allen Betriebsystemen das gleiche ...

jjOffline - 22.07.16 21:09

 
Also ist der Fahrtrichtungspfeil nur bei Demo sichtbar?

scott75 - 22.07.16 21:17

 
Nein, nur wenn Du tatsächlich in Fahrt bist. Wenn die Geschwindigkeit kleiner 2 kn ist, kann die Richtung nicht exakt berechnet werden, also wird nichts angezeigt. Wenn Du zu Hause sitzt, keine Geschwindigkeit, also auch keine Richtung, also keine Anzeige ...

jjOffline - 22.07.16 21:23

 
Danke für die schnelle Antwort Werd ich gleichmal in den nächsten Tagen ausprobieren.
Gruß Scott

scott75 - 22.07.16 21:35

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.