Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Freie Tonne auf PDA (wikinger.ffm) 21.02.11 13:15
Ich hab mich jetzt mit Freie Tonne einge Zeit beschäftigt. Ist eine wirklich tolle Sache. Meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt Freie Tonne auf einem PDA zu installieren. Der Speicherplatz wäre über SD-/CF Karten oder eben einem USB Stick da. Die Frage wäre ob die Software (Apache etc.) unter Windows mobile lauffähig ist.
Wikinger aus Frankfurt Main
Hi Wikinger,

ad hoc würde ich sagen nein. WindowsMobile ist nicht binärkompatibel zu Windows, und ich kenne keine apache-Implementierung dafür. Das sind unterschiedliche Welten.

JJ

jjOffline - 21.02.11 17:47

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.