Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

No Input File specified (Nobby) 09.03.16 12:10
Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung No input File specifide. Kann also die Freie Tonne nicht auf meinem Tablet installieren. Hab soweit alles wie in der Anleitung für Android gemacht und komm nicht weiter.

Ich benutze ein Lenovo Tab 2 A10-70 mit android 5.1.
Habs mit Ksweb sowie Bit web server probiert und komm immer zum selben ergebnis.

Hoffe mir kann jemand helfen

Nobby
Hi Nobby,

mit der Fehlermeldung kann ich nun gar nichts anfangen.Kannst Du sagen, an welcher Stelle der Installationsanleitung das passiert?

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 09.03.16 16:17

 
Hallo,

Danke erstmal fürs antworten. Ich hab mir, wie in der Anleitung beschrieben, den Bit Web Server herunter geladen.
Dann die Datei Freietonne-setup.php im Homeverzeichnis gespeichert. Im meinem Fall ist das storage/emulated/0/www.

Wenn ich dann meinen Browser öffne und http://localhost:8080/freietonne-setup.php eingebe kommt die Meldung No Input File specified. Das gleiche Passiert auch wenn ich versuche die Datei über den Bit Web server zu öffnen.

Ich hoffe damit kannst du mehr anfangen und mir Helfen.

Grüße Nobby

Nobby - 11.03.16 10:24

 
Hi Nobby,

ich denke, daß Du zu Installationsbeginn zumindest kurzzeitig ein Netzwerkproblem hattest. Ich würde freietonne-setup.php und das Verzeichnis seekarte komplett löschen und nochmal anfangen.

Das ist natürlich nur eine Schätzung

Beste Grüsse

JJ

jjOffline - 11.03.16 21:48

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.