Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Qualitaetskontrolle V2 (kannix) 25.09.15 09:07
Moin Jan,

wo ist denn meine Lieblingsseite abgeblieben?

Viele Gruesse aus dem Revier, Dirk http://maps.grade.de/
Hi Dirk,

war ein versehen. Ist wieder da :-)

Schöne WE

JJ

jjOffline - 25.09.15 10:30

 
Danke :-)

kannix - 25.09.15 18:44

 
Moin Jan,

wo ist denn der Link zur Historie eines Objekts geblieben? Ich sehe nur noch 'USB'.

Genanntes pop-up-Fester war eine von mir sehr geschaetzte Funktion, wuerde mich freuen, wenn Du es wieder einbauen koenntest.

Vielen Dank, Dirk http://maps.grade.de/

kannix - 21.12.15 10:06

 
Hi Dirk,

der Link ist noch da. Ruftst Du die Seite tatsächlich über www.freietonne.de auf?

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 21.12.15 13:29

 
ah, es macht einen Unterschied:
http://freietonne.de/index.php?site=122&infotyp=1&thema=1639
http://www.freietonne.de/index.php?site=122&infotyp=1&thema=1639

Danke fuer den Hinweis, Dirk

kannix - 21.12.15 18:10

 
... zurück. Hab ich nicht gewußt. Hatte neulich den DNS-Eintrag geändert und schon ist wieder ein neuer Fehler ...

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 21.12.15 18:53

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.