Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Problem bei update (Pilot_Pirx) 20.07.15 17:43
Guten Abend,
ich bereite gerade meine diesjährige Bootstour vor und habe aus diesem Grund versucht, einen update zu machen. Leider bleibt das Geschehen immer an der gleichen Stelle stehen. Ich scheue mich aber, alles noch mal neu zu installieren. Gibt es da eine Chance, den Prozess wieder anzustoßen?

Danke
Pilot Pirx
Hi Pirx,

rufe mal http://localhost:85/freietonne-setup.php auf. Und das machst Du immer wieder, bis es durchgelaufen ist ;-)

Viel Erfolg!!!

JJ

jjOffline - 20.07.15 21:11

 
... einer der Server hatte seine Arbeit eingestellt, kann sein, daß das heute die Ursache für die Unterbrechung war. ...

jjOffline - 20.07.15 21:12

 
Hmm,
beim Aufruf von http://localhost:85/freietonne-setup.php bekomme ich einen 404-error.
Beim "normalen" ft-update steht die Anzeige wieder bei
"noch 46 von 261 = 82%, 11sec"
und
"(.Kacheln/o86/n51.csv)"
scheint wohl doch nichts an einer kompletten Neuinstallation vorbei zu führen...

Danke und Gruß

Pilot Pirx

Pilot_Pirx - 20.07.15 21:29

 
Neuinstallation bringt hier nichts.

Stoppe die FT mit 0. Stop FreieTonne.cmd. Dann ft-update.cmd starten.

Er macht dann dort weiter, wo er aufgehört hat.

JJ

jjOffline - 20.07.15 21:56

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.