Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Webserver (decnet) 16.07.15 20:51
Hallo,
mit NAMP lief ft sehr gut. Nach Ablauf der Testphase lässt sich NAMP leider nicht in eine Vollversion umwandeln (Link funktioniert nicht). Mit KSWEB und SERVERS ULTIMATE PRO bekomme ich ft nicht zum laufen.
Hat einer eine Idee?

MFG
decnet
Hi decnet,

mit KSWEB sollte es funktionieren. Kannst Du genauer beschreiben, was nicht läuft?

JJ

jjOffline - 16.07.15 21:05

 
Nach den Empfehlungen hier habe ich auch NAMP installiert - lief problemlos. Bis die Probezeit abgelaufen war. Key kaufen ging nicht, der Entwickler antwortet nicht auf mehrere Mails innerhalb von 14 Tagen. Schade.

Jetzt habe ich gestern abend NAMP deinstalliert und KSWEB installiert und konnte das FT Installationsscript gerade noch mal starten, durchlaufen lassen und danach die Seekarte ohne weitere Änderungen (im ksweb) direkt verwenden.

Dann habe ich mich noch ans Fenster gesetzt und getestet, wie das mit dem GPS klappt. Problemlos - das war mir doch glatt dann den Kauf von ksweb wert.

Wo kann ich dem Freie Tonne Projekt was spenden?

Grüße,
Richard.

mikezulugolf - 24.07.15 19:01

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.