Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Staendiger Reload offline, Verhalten normal? (decode) 10.04.15 11:45
Hallo Alle
Ich hatte leider noch keine Chance, die Freie Tonne Software mit angeschlossener GPS-Maus zu testen, ich denke dass dies evtl der Grund fuer den staendigen Reload beim Start im Offlinemodus ist, oder?
Ich habe jedenfalls ein Areal uebers m runtergeladen, seezeichen upgedatet, das ganze ohne wlan neugestartet und ft zeigt dann dies verhalten, von vergroesserung 0 - 6 zu springen.
online funktioniert auch der offline layer ohne probleme?
gruesse
micha
Hi micha,

das ist nicht normal, als Fehler so aber noch nicht aufgetreten. Bitte update nochmal (grünes U) und versuche es erneut.

Beste Grüße aus der Mittagspause ;-)

JJ

jjOffline - 10.04.15 12:28

 
hatte das phaenomen jetzt auf zwei rechnern mit aktuellem firefox, einmal unter win7 und auch unter *hust*xp ...
auch nach ausgiebiegem m U und ft_update keine besserung in sicht :(

die console wird mit folgendem curls gefuellt, response ist 1 und im cookie unter oldlon hab ich ein NaN

curl http://localhost:85/seekarte/tilesOfflineTest.php?lon=10.025&lat=53.8432&test=1428664683447' -H 'Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8' -H 'Accept-Encoding: gzip, deflate' -H 'Accept-Language: en-US,en;q=0.5' -H 'Cookie: gridStatus=false; lon=10.025049698166459; lat=53.539371718946676; zoom=6; lizenz_seen=7; baselayer=FT-Blue [offline]; kursverlauf=1; mailto=****; km_stand=0; km_oldlon=NaN; km_oldlat=0' -H 'Host: localhost:85' -H 'Referer: http://localhost:85/seekarte/index.php' -H 'User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:37.0) Gecko/20100101 Firefox/37.0'

gruesse
micha

decode - 10.04.15 13:24

 
Hi Micha,

ich hatte inzwischen eine Fehlerkorrektur eingebaut, die das Problem beheben sollte. Hattest Du danach nochmal ein update gemacht?

JJ

jjOffline - 14.04.15 22:31

 
Hi Micha,

ich hatte inzwischen eine Fehlerkorrektur eingebaut, die das Problem beheben sollte. Hattest Du danach nochmal ein update gemacht?

JJ

jjOffline - 14.04.15 22:32

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.