Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

RPI2 - DOWNLOAD LIST LOCAL FILES (2/7) bricht immer ab (leidex) 27.01.19 11:58
Hallo JJ,
leider bricht bei mir die "Aktualisierung Seezeichen" bei 2 von 7 ab. Habe schon das Forum durchsucht war keine Lösung für den RPI2 dabei, zumindest habe ich es nicht gefunden - bin ja auch nur ein Mann ;)
Die SD Karte war neu, jessie installiert und freietonne über das Script installiert.
Hast du eine Idee?

Gruß
Stefan
Hallo Stefan,

mir fällt eigentlich nicht ein, was da schief gelaufen sein könnte. Dabei gehe ich davon aus, daß die Internetverbindung selbst funktioniert? So ping 8.8.8.8 aus dem Terminal?

War die Installation komplett durchgelaufen oder passiert das direkt bei der initialen Installation?

Ich würde jetzt das Verzeichnis /var/www/http/seekarte köschen und dann die Installation im Browser http://10.10.69.10/freietonne-setup.php) nochmal neu starten. Dann sollte alles nochmal installiert werden.

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 27.01.19 16:19

 
Hi JJ,

danke für die Info. Heute geht's !?
Ich habe heute den RPi nochmals gestartet und nun läuft das update.

Danke für deine Mühen

Stefan

leidex - 28.01.19 16:55

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.