Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Herzlich Willkommen

ACHTUNG: Geben Sie grundsätzlich keine Konto- oder Kreditkarteninformationen preis. Die FreieTonne ist ein kostenfreies Angebot !!! Die FreieTonne fragt NIEMALS nach Kontoinformationen !!!

Seekarte/ Kartenplotter:

Auf diesen Seiten bauen wir an unserem Seekartenplotter für folgende Betriebssysteme:

Bitte beachte: Unser Projekt verwendet Daten, die weltweit von Freiwilligen im Rahmen des Projektes OpenStreetMap zusammengetragen werden. Die Datenerhebung ist noch lange nicht abgeschlossen, entsprechend sind die Informationen, die auf den hier veröffentlichten Karten enthalten weder vollständig noch zu 100% richtig.

Keinesfalls sind die hier bereitgestellten Informationen als alleiniges Navigationsinstrument nutzbar! 

Du kannst unsere Informationen ergänzend zu anderen Quellen verwenden, und wir würden uns freuen, wenn Du mit direkt vor Ort erhobenen Daten zur Verbesserung unserer Karten beitragen möchtest. 

Logbuch

Datenerfassung:

Hilfe