Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Unterstützung

Ab und an taucht die Frage auf, wie man die FreieTonne unterstützen kann. Dazu findet Ihr hier eine Amazon-Wunschliste, die in aller Regel Hardware benennt, die für die Fortentwicklung der FT benötigt und aus verschiedenen Gründen bisher nicht beschafft wurde. Die FreieTonne ist schlicht ein schönes aber nicht ganz billiges Projekt.

Viele Ideen, insbesondere wenn es um die Anbindung verschiedenster Bordinstrumente oder die verschiedenen Mobilgeräte geht, wollen zunächst finanziert sein. Die Servertechnik für den laufenden Betrieb und das laufende Berechnen der Kartendaten ist vor dem Altern nicht gefeit. Und ab und an geht auch einfach was kaputt.

Wenn Ihr also wirklich etwas beitragen wollt - hier ist die Gelegenheit:

Zur Amazon-Wunschliste (hier klicken)

Was man eben so braucht