Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Kein Telefon und keine Mails!

Auch wenn es verlockend erscheint, und bei entsprechender Suche auch eine Telefonnummer im Netz zu finden ist:

Für die FreieTonne gibt es keinen telefonischen Support. Sprüche auf dem Anrufbeantworter werden nicht bearbeitet, persönliche Mails nicht beantwortet! Dies gilt ohne Einschränkungen, jederzeit und universell.
Deine Anliegen schilderst Du am besten in unserem Forum, dann können außer dem einen, der Webseiten und Programme allein betreut, auch andere Nutzer helfen. 

Melde Dich also zunächst als Nutzer der FreieTonne (linkes Menü) an, und stelle dann Deine Frage einfach am Ende unseres Forums (ganz runter blättern!!!) ein.

Fragen im Forum werden schnellstmöglich beantwortet. Versprochen!

(Da ich einer normalen beruflichen Tätigkeit nachgehe, erfolgt dies i.d.R. außerhalb normaler Arbeitszeiten. Ob ich anderweitig verhindert bin (Reise, Funkloch, Ausland) könnt Ihr hier erfahren, und die letzten Änderungen an Software und Seekarten werden hier kommuniziert)

Hilfe nur im Forum!!!