Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Logbuch Eintrag (Püntenel1) 06.05.18 10:28
Hallo Jan,

habe im letzten Jahr krankheitsbedingt keine Einträge ins Logbuch machen können. Nun wollte ich mein Logbuch weiter führen. Aber:
Ich kann mich zwar anmelden, meine alten Beiträge bearbeiten, kann aber keine neuen Beiträge verfassen. Wenn ich auf Neu klicke, und meine Standortdaten ein gebe, bleiben die Buttons für
Logbucheintrag neu, und speichern, grau. Keine Funktion.
Habe probehalber ein neues Logbuch angelegt, dort gehen alle Funktionen. Kannst Du da was machen? Oder muss ich doch ein neues LB anlegen?

Gruss ausem Pott

Dave

PS: Klappt auf all meinen geräten weder online noch offline
Hi Dave,

Hast Du mal die Browserdaten gelöscht? Browsercache, Cookies usw?

Beste Grüße

JJ

jjOffline - 07.05.18 14:53

 
Hi Jan,

Daran kann es liegen. Habe eine neue Linux Verion ( Mint ) installiert. Und all meine tragbaren Windows Geräte aus krankeits bedingter Langeweile neu installiert.
Wenn ich ein neues Logbuch anlege, die Beiträge aus dem alten LB kopiere, und ins Neue einfüge, danach das alte LB lösche geht das ?

Gruss ausem Pott

Dave

Püntenel1 - 08.05.18 09:11

 
... ja, das geht, ist aber ziemlich heftig. Ich werde heute am Abend mal Dein Passwort ändern und mir ansehen, was da klemmen könnte. Darf ich, oder hast Du vertrauliche Daten im Logbuch?

jjOffline - 09.05.18 15:08

 
Ja klaro darfst Du das DANKE !

Püntenel1 - 10.05.18 09:24

 
Hi,

das Programm hat offenbar die Minus-Motorstunden falsch verarbeitet. Ich habe Deinen letzten Logbucheintrag korrigiert. Dadurch funktioniert es erst mal. Aber das mit dem Rücksetzen des Zählers ist eine interessante Variante, muß ich wohl dieser Tage noch eine Korrektur machen ...

Beste Grüße von der Dahme

JJ

jjOffline - 10.05.18 19:44

 
... so, probier's!

jjOffline - 10.05.18 20:24

 
Hi Jan,

T u t n i c h !

Mach Dir keinen Kopf, ich lege einfach ein neues Lb an. Darin kann ich ja auf das alte verweisen.Oder einfach löschen.

Gruss Dave

Püntenel1 - 12.05.18 09:09

 
... warte noch nen Augenblick. Ich schau nochmal. Hab die alte Version wieder eingespielt, weil mein fix einen neuen Fehler produzierte. Ich nehme heute oder morgen nochmal Anlauf ;-)

Beste Grüße vom Seddinsee

JJ

jjOffline - 12.05.18 17:43

 
.. so, jetzt nochmal probieren!!!

jjOffline - 14.05.18 21:08

 
Hallo Jan,

habe erst heute testen können. Es funzt alles wieder wie es soll.
Besten Dank.

Gruss aussem Pott

Dave

Püntenel1 - 17.05.18 15:10

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.