Logo

FreieTonne

Forum Kontakt Seekarte Logbuch Download Windows Download Linux Download Mac Download Mobilgeräte Menu

Forum

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.

Zurück zum Forum | Zur letzten Antwort

Bilder hochladen (Hera) 24.06.15 20:59
Zur Zeit kann ich keine Bilder ins Logbuch hochladen, woran könnte es liegen ???
Text funktioniert kurioserweise.
Hi Hera,
ich sehe eigentlich keinen Grund, hab heute selber massenweise ...

Hast Du eine Fehlermeldung auf dem Schirm?

JJ

jjOffline - 24.06.15 23:15

 
... wie bekommst Du das eigentlich hin, daß die Standortkoordianten Deines Aufenthaltsortes auf die Ostsse nördlich des Darß zeigt, während Du noch zu Hause bist? Atlantis? :-)

jjOffline - 24.06.15 23:29

 
Nachdem ich die Bilddatei eingefügt habe und auf Speichern gehe, erscheint wieder das Login...und nix passiert.

Das Logbuch habe ich noch ohne GPS geschrieben, vielleicht hat sich der PC einfach Koordinaten ausgedacht...

Hera - 25.06.15 07:20

 
Also Bilder gehen einfach nicht, noch dem "Speichern" kommt die Login-Maske einfach wieder und nix passiert.
Text funktioniert einwandfrei, wo liegt der Hase begraben ???

Hera - 25.06.15 21:36

 
Hm, verstehe ich nicht. Andere scheinen das Problem nicht zu haben. Kannst Du evtl mal den Browsercache löschen?

JJ

jjOffline - 25.06.15 22:41

 
Ja,soviel PC-Sachverstand besitze ich hier und jetzt leider gerade nicht, aber in anderen Logbüchern sehe ich auch keine Bilder aus jüngerer Zeit, oder werden die bei mir nur nicht angezeigt...???

Hera - 26.06.15 14:37

 
hm. gerade getestet, geht problemlos!

jjOffline - 26.06.15 16:27

 
Geht alles wieder, lag 100pro an mir, Danke fürs Kümmern....

Hera - 26.06.15 19:20

 

Zurück zum Forum | Nach oben

Um ein Thema zu abonnieren klicken Sie bitte auf den Briefumschlag oben rechts. Der färbt sich dann blau ein, und Du wirst per Mail über neue Beiträge informiert. Als angemeldeter Map-Editor (Nutzer) kannst Du ein neues Thema am Ende dieser Seite anlegen.